Samstag, 6. November 2010

Hohtenn - Ausserberg VS

Saisonabschluss an der Südrampe

Die wohl letzte Wanderung des Jahres 2010. Das Wetter meinte es noch einmal gut mit uns und den Wallisern, die in dieser sehr schönen Gegend wohnen dürfen. Mit dieser Wanderung schloss sich der Kreis, starteten wir die Wandersaison im April mit der exakt gleichen Route. Egal ob man im Frühling oder im Spätherbst an die Sonnigen Halden fährt, perfekte Wanderbedingungen herrschen dort vom Frühling bis in den Spätherbst hinein (März - November).


Tipp: In Ausserberg das Suonen-Bräu Bier kaufen. Schmeckt lecker! Gibt's u. a. im Konsum zu erwerben.


Route: Hohtenn Bahnhof - Ausserberg Bahnhof. Klassischer Südrampen Weg
Zeit: 3,5 Stunden
An- / Rückfahrt: BLS Lötschberger bis Hohtenn / BLS Lötschberger ab Ausserberg
Kondition: leicht
Technik: leicht
Album: klick

Bietschtalbrücke

Die Südrampe im November

 Ausserberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen