Sonntag, 2. Januar 2011

Adelboden

Erste kleine Wanderung im neuen Jahr

Die Feiertage sind endlich vorbei und auch die Zeit des Schlemmens. Heute wurde es Zeit wieder einmal etwas draussen zu unternehmen. Mit dem GA ist man ja recht flexibel, da kann man einfach in ein öffentliches Verkehrsmittel steigen und davon fahren. 
Die BLS und der AFA Bus brachten uns heute sicher nach Adelboden. Die Sonne verzog sich leider nach unserer Ankunft und wollte sich dann für den restlichen Tag nicht mehr blicken lassen. Jänusode. Da es schon Mittag war, gingen wir uns zuerst ins Hotel Restaurant Kreuz mit einer sehr leckeren Mahlzeit stärken. Anschliessend bummelten wir durchs Dorf und unternahmen die schöne Panoramawanderung Hörnliweg.

Route: Adelboden - Höreli - Taubenfels - Adelboden
Distanz: 6 km
Höhenunterschied: je 240 m 
Zeit: 2 Stunden
Technik: leicht
Kondition: leicht
Alle Bilder: hier

so etwas wie blauer Himmel...

und dabei wollten wir heute eigentlich an die Sonne gehen

 gefährlicher, rutschiger Abstieg ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen