Sonntag, 27. März 2016

Von Furi via Zmutt nach Zermatt

Ja, diese Winterwanderung haben wir in diesem Winter bereits 2 mal gemacht. War aber trotzdem schön. Der Wanderweg von Zmutt nach Zermatt ist derzeit aper und gut zu gehen. Wir waren etwa eineinhalb Stunden unterwegs.

Zermatt von Furi aus gesehen

Zmutt 1936 m

Zmuttbach

Riffelberg, das Gebiet, in dem wir gestern unterwegs waren

Hier in der Jägerstube in Zmutt stärkten wir uns für den Absteig nach Zermatt

Matschiger Weg, dafür war es nicht mehr so glatt wie beim letzten mal


Zum See



Kommentare:

  1. Du wirst langsam ein richtiger Wintersportler :-)
    Wir werden wohl noch ein paar Wochen warten, bis wir uns wieder in diese Gegend wagen...
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, ich mag einfach das Wallis, egal zu welcher Jahreszeit. Zudem fühlen wir uns im Täscherhof sehr wohl, ist unser Lieblingshotel.
      Gruss

      Löschen