Sonntag, 1. Januar 2017

Katerwanderung

Muskelkater und einen leichten Kater vom Schampus und vom Wein - ich trinke, wenn ich Alkohol trinke, sonst normalerweise nur Bier.

Liebe Blogleserin, lieber Blogleser, ich wünsch Dir ein tolles Wanderjahr 2017!

Heute gab es aus oben erwähnten Gründen (und anderen) nur eine kleine Wanderung. Schon so oft wanderten wir von Furi über Zmutt nach Zermatt, so wie auch heute. Eine sehr beliebte Winterwanderung in Zermatt.

Diese Wanderung machten wir in letzter Zeit oft:


Heute fuhren wir mit der Gondelbahn nach Furi und liefen via Zmutt in einer Stunde nach Zermatt. Der Zustand des Weges von Zmutt nach Zermatt war perfekt.

Zermatt von Furi aus gesehen

Zmutt. Um diese Jahreszeit nur im Schatten

Zmutt






1 Kommentar:

  1. Der doppelte Kater wird wieder vergehen, die schöne Erinnerung an die Wanderung hoffentlich weniger :-)
    Apropos: Der Weg von Zermatt aus über Hubel nach Zmutt ist auch sehr attraktiv!
    Gruss vom Werner

    AntwortenLöschen