Donnerstag, 5. Mai 2016

Auffahrtsausflug nach Leukerbad

Im Februar verbrachten wir ja eine gemütliche Ferienwoche in Leukerbad. In Leukerbad gibt es eine hervorragende Gastronomie. Die Pizzeria Giardino gehört zu meinen liebsten Restaurants - heute war es an der Zeit, der Pizzeria wieder mal einen Besuch abzustatten um eine leckere Pizza zu essen.

Nach dem Essen unternahmen wir eine eineinhalbstündige Wanderung von Leukerbad auf dem Römerweg nach Rumeling.

Gemmipass

Leukerbad im Rückblick

Blick ins Tal auf den Pfynwald

Inden

Albinen

Kommentare:

  1. Das Wallis bekommt wieder Farbe nach dem endlosen weiss :-)
    Wir werden bald auch wieder mal da sein, die Bilder machen grosse Lust darauf!
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Südhängen kann man bis nahe der 2000 m-Grenze schneefrei wandern. Oberhalb liegt aber noch viel Schnee - kein Wunder, im April gab es ja nochmals viel Neuschne...
      Gruss
      Role

      Löschen