Ferienende (5/5)

Zum Abschluss der Ferienwoche in Scuol ein paar weitere Bilder:

Sonnenuntergang in Scuol

Sonnenaufgang über Scuol

Scuol Sot


Scuol

Sent

Celerina

Keine Ferien in GR ohne RhB-Bilder (Station Guarda)

In Samedan


Guarda



Kommentare

  1. Schöne Berichte von deinen Ferien! Mir fehlt weiterhin der Mut, so etwas zu unternehmen, ich fühle mich total unsicher und könnte die Zeit kaum geniessen. Naja, vielleicht nächstes Jahr ...
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt habe ich deinen Kommentar früh genug gesehen und habe sogar Zeit zu antworten 🙄 Kann dich verstehen, geht mir eigentlich auch so. Aber ich musste jetzt mal weg, weg in die Berge. Das Lärchengold musste ich einfach erleben und geniessen. Zudem ist die psychische Gesundheit auch wichtig. Mit dem Maskentragen, dem Abstand einhalten und der Hygiene sollte das Ansteckungsrisiko gering sein. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen