Winterwanderung Sent - Scuol

Ich bin erkältet und mich plagen starke Halsschmerzen (nein, kein Corona, ich habe mich getestet). Schön, dass es heute ein bisschen wärmer ist im Unterengadin und die Sonne doch noch ein bisschen zu sehen ist.

Die Winterwanderung ins Val Sinestra oder nach Zuort verschieben wir, denn meine Kräfte erlauben heute keine längere Wanderung, und zudem wollen wir noch die Ferienwohnung suchen, die wir im Sommer für 10 Tage gebucht haben.

Die denkmalgeschützte Reformierte Kirche in Sent

Die architektonische Eigenart eines Senter Giebels

San Peder Sent




Gute Gesundheit!

In Scuol


Das wird die Aussicht sein, die wir im August geniessen werden. Es ist ein bisschen ein seltsames Quartier, welches zu Fuss nicht gerade bequem und schnell zu erreichen ist...

Kommentare