Wieder mal draussen

Der September war vom Wandern her betrachtet eine Katastrophe. An jedem Wochenende Regen oder es gab einen Kälteeinbruch. 

Meine Wandersaison dauert sowieso nur noch ein paar wenige Wochen. Dann steht bei mir eine Bauchoperation an. Nach der Genesung wird es dann wahrscheinlich schon Winter sein. Deswegen schmerzt der verlorene September umso mehr.

Heute Nachmittag nutze ich die Regenpause und die paar Sonnenstrahlen aus, um meine neuen Wanderschuhe auf dem Ostermundigeberg ein wenig einzulaufen.

Ein paar Herbstimpressionen aus Ostermundigen von heute Nachmittag:

Alpensicht olé








Schmieriger Wanderweg


Findling auf dem Ostermundigeberg

Lärchen olé

Ostermundigen, Ittigen

Schmieriger Wanderweg II

Ich wohne in der Bildmitte links unweit der Berner Innenstadt

Katzenliebe. Ich vermisse meine beiden verstorbenen Katzen

Kommentare