Eine kleine Runde in Zermatt

Sonne, blauer Himmel und gute Luft in Zermatt

Jetzt sind auch in Zermatt die Winterwanderwege speziell in pink ausgeschildert. Hier in Winkelmatten.

Obwohl von mir schon hundertfach geknipst, einfach immer wieder faszinierend dieses Matterhorn

Gornergratbahn

Unterer AHV-Weg (wir hatten meine 68-jährige Mutter dabei, passt also) ;-)



Zermatt, Zentrum

Diese formschöne und freistehende Pyramide, welche mich jedesmal beeindruckt. Einfach nur schön dieses Naturwunder.

Kommentare

  1. Das Matterhorn fasziniert mich ebenso immer wieder aufs Neue, genau wie dich! Weniger faszinierend finde ich den Schnee da oben. Für mich ist erst in ein paar Monaten wieder Zeit für Zermatt. Ich bekomme bereits Angst beim Anblick von diesen schneebedeckten Wegen.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen