Aquatis Lausanne

Keine Wanderung, denn dazu ist das Wetter zu instabil, zu nass und zu kühl. Wir fahren deshalb nach Lausanne. Endlich kann ich dort mit der Métro fahren. Aber auch das Aquatis in Lausanne (das grösste Süsswasser-Aquarium-Vivarium in Europa) stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Das Aquatis ist eindrücklich und lehrreich und super gemacht. Es besteht aus mehreren Themenwelten und ist informativ. Ein Besuch lohnt sich. Deshalb hier nur ein paar wenige Impressionen:

In der Métro M2 von Lausanne Gare nach Vennes

Aquatis















Mehr Infos unter: Aquatis

Kommentare

  1. Schon öfters war ich mit der Métro in Lausanne unterwegs, aber das Aquatis ist totales Neuland für mich. Sieht aber recht interessant und attraktiv aus. Vielleicht gibt es da auch mal eine Möglichkeit für mich. Obwohl, Timi wäre da vermutlich nicht zugelassen, nehme ich an.
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen